Login & mehr

4. Turnfest NRW 2019 in Hamm
19. - 23. Juni 2019

Impressionen vom 3. NRW-Landesturnfest.
Der Maskottchenlauf präsentierte sich bunt.
Neun Figuren am Start.
Eines der Top-Highlights 2015.
Das National Danish Performance Team.
Eine Klasse für sich!
Geliebte und gelebte Tradition.
Fahnenträger gehören zu jeder Eröffnungsfeier dazu.
Auch in Hamm wird es ein buntes Fahnenbild geben.

Die Verantwortlichen in der WTB-Geschäftsstelle arbeiten zur Zeit mit Hochdruck an dem neuen Internetauftritt zum 4. NRW-Landesturnfest 2019 in Hamm. Für erste Informationen begnügen wir uns mit dem Grundlayout der Turnfestseite vom Landesturnfest Siegen. Aber schon bald wird die Seite in neuem Look präsentiert. Wir dürfen gespannt bleiben.

Gemeinsam. Besonders. Sportlich. Das Motto zum 4. NRW-Landesturnfest 2019 in Hamm drückt dabei alles aus, was die Turnfestteilnehmer im nächsten Jahr erwartet. Gemeinsam werden die Partner alles geben, um den Aktiven, Betreuern und Zuschauern vier unvergessliche Tage zu präsentieren. Besonders wird dieses Landesturnfest in vieler Hinsicht sein. Besonders inklusiv, besonders emotional, besonders schön.