GEMEINSAM.BESONDERS.SPORTLICH.

Simon Kottmann
Simon Kottmann

Auch beim 4. NRW-Landesturnfest wird unsere Turnfestredaktion wieder vom Geschehen rund um das Fest berichten. Dabei geht es natürlich um Wettkämpfe, genauso aber auch um die Erlebnismeile, um die Partys am Abend, um die einzigartige Atmosphäre und die vielen tollen Begebenheite am Rande eines Landesturnfestes.

Kirsten Beßmann-Wernke
Kirsten Beßmann-Wernke

Die Turnfestredaktion wird diesmal im Medienzentrum der Stadt Hamm unweit der Pauluskirche und der Aktionsbühne untergebracht sein. Zusätzlicher Anlaufpunkt auch für alle Journalisten wird erstmalig ein eigener Stand der Redaktion auf der Turnfestmeile sein.

Richard Dohmen
Richard Dohmen

Besetzt ist die Redaktion voraussichtlich von Mittwoch, 19. Mai, ab 15 Uhr bis Sonntag, 23. Juni, 11 Uhr.

Telefon Redaktion während des Turnfestes: 0162 3559069

Im Vorfeld ist sie am besten per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erreichbar.

 

Weitere Informationen folgen in Kürze an dieser Stelle.